Bauleiter (m/w)

Handwerk

Baugewerbe

Carl-Kossow-Straße 46

scanhaus.de/

Bauleiter (m/w) ScanHaus Marlow GmbH Bonn, Köln, Remscheid, Solingen, Wuppertal Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Bauherren, Bauteams und Subunternehmen; Sie begleiten unsere Bauherrn auch bei den Eigenleistungen Fliesen, Maler, Bodenbeläge, Außenanlagen.

Ist Ein Deutscher Hersteller Von Fertigteilhäusern In Modernster Holzständerbauweise Unsere Produktionspalette Umfasst Mehr Als 50 Verschiedene Haustypen Beschäftigt über 450 Mitarbeiter Und Ist Inzwischen An über 60 Standorten In Deutschland Präsent - Weitere Sind In Planung Quelle Unseres Erfolgs Sind Unsere Mitarbeiter Daher Bieten Wir Ihnen Die Gelegenheit Die Zukunft Unseres Unternehmens Mitzugestalten Wir Suchen Zur Festanstellung: 2 Bauleiter (m/w) Im Außendienst Aus Den Folgende Regionen: Plz 42xxx (großraum Wuppertal Remscheid Solingen) Plz Bereiche 50xxx Und 53xxx Ihre Aufgaben Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bauherren Bauteams Und Subunternehmen Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualitätsgerechte Herstellung Aller Bauleistungen Und Für Deren Rechnungsfreigabe Einschl Der Stundenabrechnungen Der Bauteams Sie Begleiten Unsere Bauherrn Auch Bei Den Eigenleistungen Fliesen Maler Bodenbeläge Außenanlagen Sie Sind Verantwortlich Für Die Pünktlichen Zahlungseingänge Unserer Bauherren Ihr Profil Sie Besitzen Einen Abschluss Als Bauingenieur/ -techniker Oder Einen Meister Im Bauwesen Sie Haben Bereits Berufserfahrung Im Bau Von Einfamilienhäusern - Idealerweise Auch Im Fertighausbau Und Bei Modernster Haustechnik Sie Sind Freundlich Kommunikativ Kompetent Und Haben Ein Sicheres Auftreten Sie Arbeiten Gewissenhaft Selbstständig Handeln Kostenbewusst Und Sind Im Zeitmanagement Flexibel Wir Bieten Eine Praxisnahe Einarbeitung In Den Verantwortungsbereich Ein Dienstfahrzeug Moderne Kommunikationsmittel Und Messtechnik Ganzjährige Bautätigkeit Sicherheit Eines Solventen Inhabergeführten Familienunternehmens Anwesenheitsbonus Erfolgsprovision / Qualitätsbonus Betriebliche Altersvorsorge (+21% Ag-zuschuss) De Bauleiter Leiter Bau Ingenieur Techniker Meister Bauingenieur Bautechniker Baumeister Projektleiter Bauleitung Baustelle Bauwesen Baugewerbe Fertigteilhaus Holständerbau Köln Bonn Wuppertal Remscheid Bauleiter (m/w) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Unsere Bauherren Bauteams Und Subunternehmen Sie Begleiten Unsere Bauherrn Auch Bei Den Eigenleistungen Fliesen Maler Bodenbeläge Außenanlagen Bonn Köln Remscheid Solingen Wuppertal Bauleiter Leiter Bau Ingenieur Techniker Meister Bauingenieur Bautechniker Baumeister Projektleiter Bauleitung Baustelle Bauwesen Baugewerbe Fertigteilhaus Holständerbau Köln Bonn Wuppertal Remscheid

Bauleiter (m/w)

Bauleiter (m/w) im Außendienst

Bauleiter (m/w) im Außendienst
   ScanHaus Marlow GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Aussendienst (m/w/d)
   ABC Getränke GmbH (Mülheim-Kärlich)

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Plauen)

Expert (m/w/d) Cyber Security / IT Governance
   MMV Bank GmbH (Koblenz)